Alpin Loacker Outdoor Online Shop aus Österreich. Alles für deine Bergfreunde

This page has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

⭐⭐⭐⭐⭐ 61.300 satisfied customers 💪 Premium equipment since 1993 💚

bis zum 19.12 bestellen und pünktlich zu Weihnachten erhalten

Buy stainless steel lunch box and camping dishes online


Buy outdoor stainless steel lunch box - what should I pay attention to?

The right lunch box for hiking and outdoor sports needs to be chosen carefully. Well lockable and dense snack boxes are important to properly stow food in the hiking backpack. Likewise, the material of a vesperbox should be robust and easy to maintain - especially on several days of hikes. The environment and health of love are to be used. With a thermodose for warm meals, good isolation plays an important role. That's why we have with ours Alpin Loacker Lunch boxes and our camping cutlery set on a high -quality 304 stainless steel and bamboo.

Who is a lunch box suitable for?

Whether big or small mountain fans, in kindergarten, school sports, camping or the multi -day hiking tour. A plastic -free lunch can made of stainless steel is 100% free of toxins and thus the healthy choice for everyone. The well thought -out design ensures easier handling and cleaning than with a plastic lunch box. The high -quality stainless steel protects against outside effects such as weather, sports and transport. A lunch box made of stainless steel is not only practical on the go, but also serves as an environmentally friendly food storage. The food keeps fresh for longer and does not accept any smells - unlike a conventional plastic lunch box.

Our large selection of stainless steel accessories

Function and sustainability is included Alpin Loacker first of all. Our range has ingeniously well -thought -out plastic -free camping accessories - such as the lunch box with cutting board, camping cutlery made of wood or stainless steel, rubber strap to secure the snack box, as well as a practical pocket for careful storage of the sustainable outdoor cutlery.
Likewise, the Bento lunch boxes are divided into different subjects and thus makes the food separation to child's play.

An all -rounder - our isolated food container for cold and warm meals

With our Alpin Loacker Thermodoses with screw cap and silicone seal can be easily transported in the trekking backpack. The isolated meal container can therefore keep food warm or cold for a long time. So you are ideally strengthened on the mountain. The warming box for food is made of high -quality 18/8 stainless steel and is therefore robust, light and easy to maintain. Including the Göffel - a combination of camping spoon and fork.

Alpin Loacker Outdoor Online Shop aus Österreich. Alles für deine Bergfreunde

Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

⭐⭐⭐⭐⭐ 61.300 zufriedene Kunden 💪 Premium Ausrüstung seit 1993 💚

5% Zinsen 3 Jahre lang und 15% auf jeden Einkauf - zum Crowdfunding

Edelstahl Lunchbox und Campinggeschirr online kaufen


Outdoor Edelstahl Lunchbox kaufen - auf was sollte ich achten?

Die richtige Lunchbox für Wandern und Outdoor Sport will sorgfältig gewählt sein. Gut verschließbare und dichte Brotzeitboxen sind wichtig um Lebensmittel im Wanderrucksack richtig zu verstauen. Ebenso sollte das Material einer Vesperbox robust und leicht zu pflegen sein - vor allem bei mehrtägigen Wanderungen. Der Umwelt und Gesundheit zu Liebe sind plastikfreie Materialien zu verwenden. Bei einer Thermodose für warme Mahlzeiten spielt gute Isolation eine wichtige Rolle. Deswegen haben wir bei unseren Alpin Loacker Lunchboxen und unserem Campingbesteck auf hochwertiges 304er Edelstahl und Bambus gesetzt.

Für wen ist eine Edelstahl Brotdose geeignet?

Ob grosse oder kleine Bergfreunde, im Kindergarten, beim Schulsport, Camping oder der mehrtägigen Wandertour. Eine plastikfreie Brotdose aus Edelstahl ist 100% frei von Toxinen und somit die gesunde Wahl für Jedermann. Das durchdachte Design sorgt für eine leichtere Handhabung und Reinigung als bei einer Lunchbox aus Plastik. Das hochwertige Edelstahl schützt vor Außeneinwirkungen wie z.B von Wetter, Sport und Transport. Eine Brotdose aus Edelstahl ist nicht nur unterwegs praktisch, sondern dient auch ideal als umweltfreundliche Lebensmittelaufbewahrung. Die Nahrung hält länger frisch und nimmt keine Gerüche an - anders als bei einer herkömmlichen Kunststoff Lunchbox.

Unsere grosse Auswahl an Edelstahl Zubehör

Funktion und Nachhaltigkeit steht bei Alpin Loacker an erster Stelle. Unser Sortiment verfügt über genial durchdachtes plastikfreies Campingzubehör - wie etwa die Lunchbox mit Schneidebrett, Camping Besteck aus Holz oder Edelstahl, Gummi Strap zum sichern der Brotzeitbox, sowie einer praktischer Tasche für sorgfältige Aufbewahrung des nachhaltige Outdoor Bestecks.
Ebenso sind die Bento Lunchboxen unterteilt in verschiedene Fächer und macht somit die Lebensmittel Trennung zum Kinderspiel.

Ein Allrounder - unser isolierter Foodbehälter für kalte und warme Mahlzeiten

Mit unseren Alpin Loacker Thermodosen mit Schraubverschluss und Silikon Dichtung lassen sich Suppen und flüssige Lebensmittel leicht im Trekking Rucksack transportieren. Der isolierte Essensbehälter kann somit Nahrung lange warm oder kalt halten. So ist man ideal gestärkt auf dem Berg. Die Warmhaltebox für Essen wird aus hochwertigem 18/8 Edelstahl gefertigt und ist somit robust, leicht und einfach zu pflegen. Inklusive Göffel - eine Kombination aus Camping Löffel und Gabel.